Zurück zur Übersicht
c_blog_groessenschablonen

Neue sehr praktische Größenhilfe, unsere Schablonen zum selbst ausdrucken!

Kleine Hilfe ganz groß!

Vorbei die Zeit, in der ihr euch mit der Größe unsicher seid! Vorbei die Zeit des aufwändigen und wenig nachhaltigen Umtauschens mit der mehrfachen hin-und herschickerei! Vorbei die Zeit von aufwändigen Retouren und erneutem Einlagern mit viel Personaleinsatz! Vorbei die Zeit der vielen E-mails wegen unklarer Größen, oder Anfragen wie "habt ihr eine Größentabelle ich habe keine gefunden!?" Vorbei die Zeit des langen Wartens wegen verzögertem Zustellen der Paketzusteller:innen! 

Wir haben die Lösung!...

Und zwar eine äußerst effektive und sehr einfache. Ihr könnt euch jetzt im Handumdrehen einfach unsere Sandalen-Schablonen in der entsprechenden Größe selbst ausdrucken und eure Füße aufs Papier stellen, so wisst ihr sehr schnell welche Größe die Richtige ist oder ob doch eine Maßfertigung geeigneter wäre.

Wie das Funktioniert!?...

Ganz einfach wir haben Euch zwei hilfreiche PDF's aufbereitet einmal für Kinder von 22-36 und einmal für Erwachsene von 37-46. Jetzt mag eine:r sagen was ist mit den Größen 47, 48 oder 49? Bei diesen Größen empfehlen wir grundsätzlich eine Maßfertigung, denn dann passt es ganz sicher.

Öffne einfach das PDF für Erwachsene oder Kinder, suche deine entsprechende Größe und drucke (100% Druck) diese nach unserer Empfehlung aus. Solltest du zwischen zwei Größen liegen, dann drucke (100% Druck) gerne zwei Größen aus und vergleiche was besser passt. Wichtig, prüfe den 5cm Strich, der muss genau 5cm nach deinem Ausdruck haben. Sollte dieser kleiner sein kannst du in problemlos an deinem Drucker Hochskalieren;-). 

Unsere Empfehlung: Sind die Füße sehr schlank oder sehr breit, empfehlen wir eine Maßfertigung zu bestellen. Das trifft zu, wenn du wesentlich mehr Abstand als 5 – 6 mm von deinem Fuß zum Sohlenrand hast. 

Wichtige Info:  Die PDF-Seiten müssen in 100 % / Originalgröße (deaktiviere die automatische Seitenanpassung) gedruckt werden. Prüfe mit einem Lineal, ob die Kontrolllinie auf dem Ausdruck den angegebenen 5 cm Länge entspricht.

Produkthinweis: Um es euch noch leichter zu machen die Hilfe sofort zu nutzen, haben wir praktischerweise die neue Größenhilfe direkt bei unseren Produkten an der Größenauswahl platziert. So ist sie jederzeit griffbereit und mit nur einem Klick verfügbar, achtet einfach auf "Finde deine richtige Größe" oder "Finde die richtige Größe für dein Kind".

Es ist die beste Hilfe die wir euch geben können, wir haben es selbst getestet, es ist sehr einfach und kann in 2-3 Klicks fertig ausgedruckt werden. Jetzt müsst ihr nur noch eure Füße draufstellen und nach unseren Tipps und Empfehlungen prüfen. Danach ist es ein leichtes die passende Größe zu bestellen, vor allem aber räumt ihr so Unsicherheiten und Unklarheiten aus.

Hier findet ihr unsere gesamten Größenhinweise