w
Thermo Poron Einlegesohle

Thermo Poron Einlegesohle

Zuverlässig warme Füße im Winter, für jeden Schuh geeignet. Für längere Winterspaziergänge oder einem langem Arbeitstag wo man den ganzen Tag auf den Beinen ist.

Diese hochwertige Thermo-Woll-Poron XRD Einlegesohle kann bequem in jeden (Barfuß)Schuh reingezogen werden. Wir bieten die Thermo-Einlegesohle in zwei unterschiedlichen Breiten für euch an, einmal für breite Schuhe und einmal für schlankere Schuhe. Während das Poron XRD bestens isoliert, gerade im Herbst und Winter, wärmt das Merino angenehm die Füße. Zudem eine hervorragende Stoßabsorbierung bei längeren Spaziergängen oder einem langem Arbeitstag wo man den ganzen Tag auf den Beinen ist. Der obere Teil der Einlegesohle hat einen hohen Wollgehalt und bietet nochmals zusätzlich gute Isolations-und Feuchtigkeitsmanagementeigenschaften. Die Farbe hängt davon ab, welches Woll-Abfallgewebe verwendet wurde, da der Wollfilz aus recycelten Wollresten hergestellt wird, ist er jedoch überwiegend Grau. Die Einlegesohle hat eine Stärke von 5-6mm. Material: 50% Polymere, Merino Wool 25%, Synthetics 25% Farbe: Grey/Yellow 

Welche Breite?:

Größe :

19,95 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

  • SW10037