Zurück zur Übersicht

Unser großer Service-Hilfe Blog!

Es wird Zeit für mehr Hilfe;-). Schon lange habe ich dieses To do auf meiner Uhr stehen, ich habe es leider immer wieder verschieben müssen da der Aufwand doch relativ hoch und die Zeit meistens zu knapp war. Ich konnte es jetzt allerdings auch nicht länger rauszögern, denn unsere neuen Hilfen werden dringend benötigt. Diese helfen euch bei den ersten wichtigen Hürden, die Sandalen entsprechend zu Schnüren. Sie helfen bei dem Kauf eines Experten-Kits die Sandalen richtig zu schneiden und zu stanzen. Sie helfen euch unsere Flaggschiffe das Modell EVO optimal einzustellen und die wichtige Nulleinstellung nachzuvollziehen. Es reduziert zudem viele Fragen und beantwortet auch das wichtigste. Zudem wollen wir natürlich auch die Retouren damit senken. Oftmals sehen wir schon, wenn eine Sandale zurück kommt, hier hat man sich nicht ausreichend mit unserem Produkt beschäftigen wollen. Vielleicht hat eben aber auch einfach die wichtige Hilfestellung gefehlt!? Genau das ist es was wir hier zum Teil schon erschaffen haben und was weiter entstehen wird. Die neue Rubrik Video-Hilfen ist bei weitem noch nicht fertig, es ist eine klassische Entstehungsrubrik in unserem Shop und wird von uns stetig weiterentwickelt, es kommen also nach und nach weitere wichtige Videos hinzu.  

Jetzt im Februar sind wir endlich dazu gekommen

Was haben wir genau gemacht? Wir haben euch eine satte Video-Hilfen Sammlung in Deutsch und sogar in Englisch für's erste zusammengestellt. Diese umfasst fast alles was ihr zuhause benötigt um eure Sandalen entsprechend einzustellen. Ihr habt ein Experten-Kit in unserem Shop bestellt? Dann hilft euch unsere Schneide-und Stanzanleitung weiter. Ihr wollt euren Schnürsenkel austauschen, weil dieser schon alt und durchgewetzt ist? Dann hilft euch unsere Basis-Anleitung weiter. Ihr Wollt von der Klassischen Huarache Schnürung in die Kreuzschnürung wechseln? Dann hilft euch unser neues Kreuzschnürungs-Video ganz genau. Es gibt Unklarheiten mit einem EVO Modell, z.b die Schnalle sitzt nicht richtig, oder die Fersenlasche rutscht runter? Dann schaut euch unsere neue EVO Anleitungen an.

Was jetzt noch fehlt wird bald kommen

Wie oben schon angekündigt ist das eine neue Enstehungsrubrik, das heißt wir haben jetzt mal einen starken Anfang gemacht. Weiteres wird in den nächsten Wochen noch folgen, so fehlt eine bessere Schneideanleitung die auch genau aufzeigt wie ihr die Sandalen Zuschneiden und Schleifen könnt. Auch fehlt noch die wichtige Video-Anleitung wie man sein Fußmassblatt richtig aufzeichnet und in welchem Format man das am besten zu uns schickt, so dass es keine weiteren Rückfragen oder Unsicherheiten gibt. Auch die Ur-Huarache Schnürung ist noch nicht abgedreht. Die Schnürart ist uralt aber bei uns relativ neu, seit 2017 haben wir diese mit aufgenommen und bieten sie ganz gezielt mit an. Sie bietet noch mehr halt wie die klassische Schnürung, da sie die Sandalen am Knöchel noch besser fixiert. Auch diese Schnürart werden wir euch bald in Videoform präsentieren so dass ihr diese kinderleicht hinbekommt.

Natürlich dürfen wir unser neuestes Modell die EVO Kids nicht vergessen, auch hier tauchen immer wieder viele Fragen auf, vor allem mit der Baumwoll-Systemschnalle, wie muss diese genau sitzen? Aber auch die richtige Größe, ist oft die meist gestellte Frage. Worauf muss ich achten, wie weit soll oder darf die Sohle überstehen, ab wann ist es zu klein, wie passt es bei meinem Kind? Diese Fragen wollen wir euch zeitnah ganz genau beantworten.