Zurück zur Übersicht
c_blog_laden_erweiterung_berlin

Große Ladenerweiterung in unserer berliner Filiale!

Chala Fläche verdoppelt sich um 18 qm

Schon die letzte Saison im Berliner Laden hat uns positiv zu Denken gegeben. Viele Rückmeldung waren sehr positiv. Unser Laden in Berlin ist auch excellent Bewertet, danke an dieser Stelle;-). Dennoch gab es hin und wieder auch Rückmeldungen in den wir hörten, dass der Laden zu voll sei, oder das man zu lange warten muss bis man dran kommt mit seiner Sandalen-Beratung. Zu unseren Sturm und Drang Zeiten im Mai und Juni haben manche Kunden bis zu 1 Stunde gewartet bis sie endlich unsere feinen Sandalen an den Füßen hatten...

Damit ist jetzt Schluss!

Wir haben unseren Laden in Berlin deutlich vergrößert, vor allem ist die Chala Fläche um ganze 18qm größer geworden, damit ist sie fast doppelt so groß wie letztes Jahr. Was haben wir die letzten Wochen alles verändert? Na das wichtigste bei einem individuellen Produkt ist natürlich das wir möglichst schnell unsere Sandalen perfekt und zu euren Wünschen an den Fuß anpassen können. Hierfür haben wir am stärksten erweitert, letztes Jahr gab es ein kleines Stanz-Tischchen an dem ein Mitarbeiter eine Sandale abarbeiten konnte. Jetzt gibt es zwei große Werktische an denen können je zwei Mitarbeiter gleichzeitig Sandalen anfertigen und individualisieren. Das heißt hier haben wir die vierfache Power, das eröffnet ganz neue Horizonte, jetzt können wir die starken Stosszeiten viel viel besser abfangen und hier bis zu 4 Mitarbeiter gleichzeitig Chalas machen lassen, letztendlich habt ihr die Sandalen deutlich schneller am Fuß und genießt dennoch eine gute Beratung.

2 Große neue Werkbänke

Aber nicht nur bei den großen Werkbänken haben wir angesetzt nein, wir haben auch das Sandalen-Regal-Lager um das doppelte aufgestockt. Gab es vorher 4 Regale voll bestück mit Chala Sandalen, so gibt es jetzt 8 voll bestückte Regale mit Chala Sandalen. Wir haben in Zukunft das gesamte Sortiment in ausreichender Stückzahl sofort lagernd. Dem Ziel das Chalas "never out of stock" gehen dürfen, kommen wir somit sehr nahe. Insgesamt haben gibt es in den 8 Regalen Platz für über 1200 Paare.

8 Weißtannenhocker + 4 Fußbäder

Auch die Sitzgelegenheiten haben wir um das doppelte aufgestockt, so gab es vorher 4 flexible wunderschöne Weißtannenhocker, so haben wir jetzt 8 wunderschöne Weißtannenhocker plus 4 neue Fußbäder, das heißt wir können hier locker 8-12 Kunden gleichzeitig bedienen. Das schafft selbst an hektischen Tagen Ruhe und Gelassenheit bei Euch und natürlich auch bei unseren Mitarbeitern;-)

Aber auch unser klassischer Barfußschuh-Handel hat ein paar spannende qm dazubekommen, wir haben unsere Laden-Fläche um einen Raum erweitert, viele neue Marken wie BElenka, XEROshoes oder Affenzahn finden endlich ihren eigenen Platz.

Ab jetzt gibt es Sommeröffnungszeiten!

Wir freuen uns auf euer reichliches Kommen, denn ab dem kommenden Montag haben wir in Berlin nach unserem anstrengendem Umbau wieder geöffnet und zwar zu den beliebten Sommeröffnungszeiten, Montag - Samstag von 12 - 19 Uhr.

Hier geht es zur Anfahrt