Zurück zur Übersicht
c_blog_evokids_fertig

Für alle Kinder ab 1 Jahr oder wenn die Kleinen die ersten Schritte machen;-)

Endlich ist sie "DA", die nagelneue EVO Kids, viele haben sich genau so etwas gewünscht. Die Rückmeldungen sind bombastisch, ob in den sozialen Medien oder im Alltag. Wir haben ja bereits zwei kleinere Testkinder die seit einigen Wochen fleißig damit unterwegs sind (im Alter zwischen 1-2 Jahren). Vor allem im Alltag begegnen uns immer wieder Eltern die genau nach so etwas gesucht haben, zugegeben es ist sehr schwierig gute Sandalen für den Sommer zu finden welche auch noch flexibel und sehr weich sein sollen, am Besten ab den Größen 22 und das Alles auch noch ohne hängenbleiben und darüber stolpern funktionieren sollte.

Hier in Freiburg am Fuße des großen Schwarzwaldes an unseren wunderschönen Wasserstellen in der Stadt, wo sich vor allem die Kinder magisch angezogen fühlen, haben sich die Stärken unserer neuen EVO Kids besonders gezeigt. Freiburg- Merzhausen im Ortskern gibt es  einen größeren Marktplatz, genau hier ist ein aufwändiger Brunnen, welcher über verschiedene Steinplatten große Wasserfontänen in die Höhe pumpt. Nebenan die passende leckere Eisdiele, natürlich ist hier der perfekte Treffpunkt, wo sich alle Kinder bei heißem Wetter spielend mit dem Wasserfontänen beschäftigen. Aber auch Eltern sind immer wieder dauerhaft damit beschäftigt ihre Kleinen zu betreuen, festzuhalten, nach dem Ausrutschen wieder hinzustellen oder gleich zu warnen daß es hier "leicht mit Moos überwachsen" glatt ist. Auch unsere Kleine ist anfangs ständig ausgeruscht oder hingeflogen. Wir haben nicht lange gefackelt und die neuen EVO Kids an den Fuß gezogen, lustigerweise kam das Signal von ihr selber;-). Nachdem unsere Kleine problemlos auf allen glatten Steinen laufen konnte, war der Andrang der Eltern natürlich groß;-). Was sind das für Sandalen? Wo gibt es die zu kaufen? Super sehen klasse aus! Wie die Kleine damit Laufen kann, prima...

Es hat doch einige Zeit gedauert bis wir die neue Kinder-Sandale EVO Kids marktreif hatten. Seit Monaten tüfftelten wir an verschiedenen Materialien, versuchten viele unterschiedliche Schnürungen und Bänder. Überlegten wie wir manches lösen sollen, am Ende ist doch jedes Teil ein ganz anderes wie bei den großen Sandalen. Alleine die aufwändige Recherche die richtigen Kleinteile, passenden Schnallen und die richtigen Näheinstellungen zu finden, hielt uns wochenlang auf. Bei der Montage der neuen weichen Baumwoll-Systemschnallen sind wir fast verzweifelt, Baumwolle lässt sich nicht heißversiegeln, es dröselt schnell auf und ist viel empfindlicher bei vielen wichtigen Montage-Schritten. Am Ende haben wir es dennoch irgendwie geschafft, der Wille war vom allem bei Anna und mir sehr groß, was passendes für unser einjähriges Kind zu finden;-).

Heimlich haben wir das Produkt schon vor einer Woche zum Vorverkauf online gestellt, der Bestellandrang ist sehr hoch, wir haben niemals mit so einer starken Resonanz gerechnet. Was heißt das für unser Produktionsteam!? Natürlich Überstunden machen, länger Arbeiten, Wochenenddienst schieben um das Pensum zu schaffen. Fakt ist, wir fangen an in dieser Woche (11.06.18-17.06.18) auszuliefern. Alle Frühbesteller können sich also freuen;-). Für alle Neubesteller die Lieferzeit beträgt momentan zwischen 10-14 Tagen.

Wir freuen uns sehr über Eure Rückmeldungen