Zurück zur Übersicht
c_wagenkonzept_2019

Chala Sandalen Verkaufswägen, es geht los!

Endlich da!

Seit einigen Tagen tut sich was bei uns auf dem Hof (genauere Bilder wie die Verkaufswägen aussehen bekommt ihr zeitnah auf facebook zu sehen). Seit über 10 Wochen warten wir bereits schon auf unsere neuen Verkaufsanhänger nun sind sie endlich da. Jetzt werden sie nur noch von unserem Schreiner (Holzbau Weigl) ausgestattet und schon kann die Reise losgehen;-). Zwei Anhänger versuchen wir direkt in Hamburg, Köln oder München zu platzieren. Genaue Standort-Daten bekommt ihr über unsere Filial Info mit und bereitgestellt. 

Helft uns!

Für die anderen beiden Verkaufsanhänger ist bisher noch nichts absolut konkretes vorgesehen. Unsere Vorstellung ist, einen flexibel und mobil zu betreiben, dass heißt dieser ist auf Reisen meist unterwegs und immer wieder an schönen Plätzen zu finden. Für uns geeignete Plätze sind Wochen-Märkte, Kreativ-Märkte, aber auch vegane Events, Festivals oder Messen, ja sogar an Nord-und Ostseestrände könnte ich mir sehr gut vorstellen. Ihr wisst jetzt also, es sind bisher noch zwei Verkäufswägen frei verfügbar! Ihr habt einen Tipp, wo er vielleicht über die nächsten 10 Wochen gut stehen kann? Oder wisst einen super Aussenstellplatz? Seid Veranstalter von Märkten oder Messen? Wir freuen uns über jeden nützlichen Hinweis, meldet euch am besten gleich bei mir

Miete mich!

Vielleicht gibt es aber auch eine ganz andere Möglichkeit, wir könnten uns auch eine Vermietung über die Saison (Mai - September) vorstellen. Das heißt du bekommst einen voll ausgestatteten Verkaufsanhänger, bestückt mit einer satten Ladung Chala-Sandalen von allen Modellen, sozusagen Kommissionsware. Abgerechnet wird monatlich nach den tatsächlich verkauften Paaren, zusätzlich wird hier eine monatliche Miete für unseren schön ausgestatteten Anhänger fällig. Perfekt für den ganz unkomplizierten Einstieg ohne Startkapital!

In Eigenregie!

Auch das Betreiben in Eigenregie ist eine gute Möglichkeit. Unsere Verkaufswägen sind nicht standortgebunden. Oft kann man sie zu geringen Stellplatzmieten in seiner Region am besten auf privaten oder gewerblich angemieteten Aussenstellplätzen aufstellen. Wir richten die Wägen nach Absprache kostenschonend und sehr effizient ein. Das Wagen-Konzept lässt sich bestens vermarkten und bekommt durch die Einzigartigkeit ungewöhnlich viel Aufmerksamkeit. Genauere Infos und eine klare Preisübersicht bekommt ihr von mir. Diese Variante ist perfekt bei begrenztem Budget oder Startkapital.  

Eure Tipps!

Du hast oder weißt einen geeigneten Platz in deiner Stadt? Du kennst jemanden der einen Platz zur Verfügung stellen kann oder vermieten möchte? Du hast Lust einen mobilen-Chala-Verkaufswagen zu betreiben als Pächter mit einem fairen Margenhandelsvertrag mit unserem Sandalenprodukt, oder Du willst einen Wagen nach Deinen unternehmerischen Vorstellungen in Eigenregie betreiben? Dein Kapital oder Budget lässt nicht unendlich viel Spielraum, dann bist Du hier genau richtig!

Mitarbeiter gesucht!

Wir suchen noch Mitarbeiter für die Saison (Mai- September) in Teilzeit oder auf 450€ Basis. Vor allem in Hamburg, München und Köln, welche unser aussergewöhnliches Konzept mit ausprobieren und mit Elan und Motivation dabei sein wollen, hier kannst du dich bewerben.