Zurück zur Übersicht
c_kurse_zweiter

Chala Evo 4.0 XRD Selbst-Bastelkurs am 15.07.2018

Am 15. Juli 2018 bieten wir das Highlight mitten in der Hochsaison und kurz vor der großen Urlaubszeit. Unseren ersten EVO 4.0 XRD Selber-Bastelkurs. Erfahre wie unser aufwändigstes Sandalen-Flaggschiff gefertigt wird, was für Können dafür nötig ist? Wie viele Arbeitsschritte nötig  sind um derart Qualität hinzubekommen. Was ist der Unterschied zwischen Poron und EVA, wie verhält sich das Material wenn es mit Klebstoffen in Verbindung kommt? Unser erster EVO Kurs wird von mir persönlich (Armin Gretzmeier) geleitet. Das wichtisgte ist das jeder Kursteilnehmer mit 100% passenden Sandalen unsere Manufaktur verlässt, gut Eingestellt und freifüßig kann es dann in die Urlaubszeit gehen. Wir beginnen von Anfang an, das heißt mit dem Anti-Rutsch-Kunstlederzuschnitt, gehen über die Klebung bis hin zur Anpassunng an den eigenen Fuß. Am Ende werden die individuellen Chala's noch fein geschliffen und bekommen ein Wachsfinish. Ganze 4 Stunden Zeit, wo ich Euch in die Geheimnisse von unserer Produktion einweihen werde, vor allem aber unsere Liebe zum Handwerk an Euch weitergeben will. Aus diesem Grund trauen wir uns und bieten den hochwertigen und zweiten Chala-Sommerbastelkurs. Natürlich vor Ort, in unserer Sandalen Manufaktur in Freiburg im Breisgau. Ich freue mich auf das gemeinsame werkeln;-).

Hier alle Daten auf einen Blick:

* Erster Chala EVO 4.0 XRD Selbst-Bastelkurs bei uns in der Produktion.

* Datum ist der 15.07.2018, von 12-16 Uhr (4 Stunden)

* Zwischen drin gibt eine eine kleine gesunde Mahlzeit (vor allem aber auch weil der Kleber seine Zeit braucht)

* Unser Highlight Chala-Bastelkurs Kurs bietet Platz für 12 Personen (Jetzt müsst ihr schnell sein)

* Kosten p. Person belaufen sich auf 120€ für einen 4 stündigen Kurs (Maßgefertigte Sandale, Zubehör und viel Wissen) wird natürlich mitgenommen.

Anmelden könnt ihr euch über unsere neue Chala Seite über das Kontaktformular. Sobald der erste Kurs voll ist, werden wir das so schnell wie möglich mitteilen.

Wir das gesamte Chala-Team aus der Produktion  und ich freuen uns sehr.