Zurück zur Übersicht
chala_Kurse_4

Chala Classic Selbst-Bastelkurs am 15.03.2018

Am 15. März 2018 wollen wir zum ersten mal einen Chala-Selber Bastelkurs anbieten. Anhand der doch vermehrten Nachfrage, haben wir uns sozusagen übereden lassen;-). Nein, im Ernst es ist eine große Chance für Euch wissenswertes über Leder, Naturkautschuk, eure Füße, vor allem aber über Barfußsandalen zu erfahren. Wir beginnen von Anfang an, das heißt im Lederzuschnitt, gehen über die Klebung bis hin zur Anpassunng an den eigenen Fuß. Ganze 4 Stunden Zeit, wo wir Euch in die Geheimnisse von unserer Produktion einweihen, vor allem aber unsere Liebe zum Handwerk an Euch weitergeben. Deshalb möchten wir diesen ersten Chala-Bastelkurs anbieten. Vor Ort, in unserer Sandalen Manufaktur in Freiburg im Breisgau. Wir freuen uns auf das gemeinsam werkeln;-) 

Hier alle Daten auf einen Blick:

* Erster Chala Selbst-Bastelkurs bei uns in der Produktion.

* Datum ist der 15.03.2018, von 12-16 Uhr (4 Stunden)

* Zwischen drin gibt eine eine kleine gesunde Mahlzeit (vor lalem aber auch weil der Kleber seine Zeit braucht)

* Unser erster Chala-Bastelkurs Kurs hat Platz für 12 Personen (Jetzt müsst ihr schnell sein)

* Kosten p. Person belaufen sich auf 65€ für einen 4 stündigen Kurs (Maßgefertigte Sandale, Zubehör, und viel Wissen) wird natürlich mitgenommen.

Anmelden könnt ihr euch über unsere neue Chala Seite über das Kontaktformular, sobald der erste Kurs voll ist werden wir das so schnell wie möglich mitteilen.

Wir das gesamte Chala-team aus der Produktion freuen uns sehr.