Zurück zur Übersicht
c_micro_influencer_amerkting

Junge Persönlichkeit für unser Micro-Influencer-Marketing (m/w/d) gesucht!

Für unsere beiden eigenen Labels, Chala® und Único suchen wir derzeit noch eine jüngere Person (m/w/d) welche unsere Instagram Kanäle @unico.shoe & @chalasandals professioneller betreut, vor allem im Micro-Influencer-Marketing, gezielten Bezahlkampagnen, hochwertiger Content-Erschaffung mit entsprechend intensivem Produktbezug. Idealerweise hast Du schon einige Erfahrung gesammelt? Oder bloggst selbst auf diesem Kanal und hast schon Erfahrungen mit all den Möglichkeiten? Falls nicht, kannst Du dich natürlich trotzdem bei uns melden und uns überzeugen, warum ausgerechnet Du unser Frau/Mann für diese Aufgabe bist;-).

Hier könnten wir über eine Teilzeit-Stelle, 450€ Stelle, oder eine Anstellung als Werksstudent sprechen. Hast Lust auf eine neue Herausforderung? Dann stell Dich bei uns vor.

Deine Aufgaben:

- Erarbeitung von hochwertigem Content mit intensivem Produktbezug

- Micro-Influencer-Marketing, mit all seinen Facetten

- Auswertungen der einzelnen Kampagnen

Das solltest du mitbringen:

- Idealerweise etwas Erfahrung auf diesem Kanal

- Frische Ideenkraft und die Lust sich in diesen Bereich einzuarbeiten

- Einen stärkeren Internetaffinen Umgang

- Lust unsere hochwertigen Produkte zu pushen und weiter nach vorne zu bringen

Was wir Dir bieten:

- Eine herausfordernde Tätigkeit in einem kleinen dynamischen und innovativem Umfeld, in dem du Themen nachhaltig gestalten kannst

- Modernes kleines Unternehmen

- Ein wirklich außergewöhnliches Produkt made in Freiburg

- Ein offenes Team, das sich gegenseitig inspiriert und unterstützt

- Deiner Erfahrung entsprechend eine faire und gute Bezahlung 

- Möglichkeit zum Home-Office

- Kreatives Arbeiten und Mitentwicklung unserer zukünftigen Kampagnen

Bitte sende uns Deine Bewerbung mit einem aktuellen Foto, oder stell dich einfach kurz vor und schreib uns eine Nachricht. Wir freuen uns Dich kennen zu lernen, mit freundlichen Füßen;-)