Zurück zur Übersicht
c_blog_marc_stimmt

Neu in Chala-Groups I Marc, Freiläufer

Marc Forster, kennen wir schon seit Jahren, wir waren schon in unserem ersten Ladengeschäft im Gespräch, damals sprachen wir über Sole Runner, Vivobarefoot und Vibram Five Fingers. Über die letzen Jahre kam Marc auf das Thema Laufsandalen (auch über LUNA), auf der Suche nach mehr Barfußgefühl und besserer Qualität, brachte es Ihn regelmäßig zu uns in den Laden. Anfangs gab es ein EVO 4.0 Modell für seine Tochter, sie testet die Sandalen schon seid 2,5 Jahren. Da war der Sprung auch für Ihn selber nicht weit, ein halbes Jahr später leistetet er sich eines unserer EVO Modelle (aus der ersten Generation). Seither ist er fest mit dabei und aus unserem Testkreis (Chala Groups) nicht mehr wegzudenken. Marc, Deine wichtigen und ungefilterten Tipps, Hinweise und Ideen helfen und sehr stark und machen unsere Sandalen um ein vieles besser;-)

Hallo Zusammen, ich bin Marc Forster

Freiläufer, Trailrunner, Coach, Trainer und Servicetechniker

Was treibt mich an?   "Lauf dich frei - trainiere Fähigkeiten, nicht Muskeln"  treibt mich an - privat und beruflich. So habe ich - ursprünglich aus dem Radsport kommend - seit 2012 auf der Suche nach persönlicher Weiterentwicklung das Trairunning für mich entdeckt und ausgebaut.  Getreu meinem Motto "Trainiere Fähigkeiten nicht Muskeln und konzentrier dich auf das Wesentliche, lauf dich frei" habe ich meinen Schwerpunkt auf das minimalistische Laufen verbunden mit einer grundlegenden mehrmonatigen Laufumstellung gelegt und das auch seither sowohl in meiner freiberuflichen Arbeit als Lauftrainer (in den Wäldern rund um Glottertal und auf dem Kandel)  und Coach wie auch in meiner Arbeit als Servicetechniker vermittelt.

Sportliche Grüße Marc