Zurück zur Übersicht
c_blog_chalagroups_mietgliewerden

Jetzt exklusives Mitglied werden I Bewirb Dich

Schön dass wir deine Aufmerksamkeit haben! Wir freuen uns dass du dich unserem exklusiven Testkreis anschließen willst. Du bist vielseitig unterwegs? Du Hast außergewöhnliche Interessen? Bist Extremsportler oder kennst dich sehr gut in der veganen und lederfreien Welt aus? Du betreibst einen Blog oder bist auf sozialen Kanälen aktiv? Vielleicht hast du aber auch ganz andere “Skills” die für uns wichtig sein können. Dann trau dich und bewerbe dich bei uns.

Wir sind auf der Suche nach Menschen die vor allem in extremen Bereichen unterwegs sind, denn “0815” bringt unsere besondere Marke nicht wirklich weiter. Nur unter extremen Bedingungen kann man Grenzerfahrungen sammeln und weiss wirklich ab welchen Belastungen das Material bricht. Für uns wichtig sind aber auch andere Dinge wie zum beispiel Reichweite beim Laufen, Wandern oder Reisen, Erfahrunsgberichte oder wunderschönes Bildermaterial. Du hast einen wirklich coolen eigenen Style? Was ja meist jeder von sich behaupten wird :-), nur am Ende entscheiden wir ob du zu uns und unserer Marke passt. Du bist viel auf Reisen unterwegs? Auch dann macht eine Kurz-Bewerbung hier Sinn. Kurz gesagt lass Dir was einfallen was uns überzeugt.

Unsere Verbindung beruht auf viel Vertrauen und enger Zusammenarbeit, auch darf es nicht "Schmerzen" dir ständig neue oder reparierte Sandalen gratis zuzuschicken. Auf der anderen Seite musst du dich wohl fühlen, aber auch bereit sein ungefilterte gerne kritische Rückmeldung klar anzusprechen. Der Draht reicht bis tief in die Produktion und ihre habt regelmässig kontakt zu unseren Produktentwicklern. Umso mehr du gibst, unmso mehr geben wir...

Hier kannst du den Kontakt herstellen.