Zurück zur Übersicht
c_pop_up_dotti

Pop Up Store auf dem Dottenfelderhof (Jetzt da)

FÜR EINEN GANZEN MONAT - Unser Chala® Pop Up Store auf dem Dottenfelderhof

Jenseits der Grenzen des Rhein-Main-Gebiets ist der Dottenfelderhof eine renommierte Institution und ein Magnet für Kunden, die sich für hochwertige landwirtschaftliche Produkte in Demeter-Qualität interessieren. Doch der Hof bietet nicht nur nachhaltige Landwirtschaft, sondern beheimatet auch einen großartigen Bio-Laden und ein einladendes Hofcafé, das zum Verweilen einlädt. Auf dem Hof leben und arbeiten 100 Menschen, und wir laden Euch herzlich ein, den Dottenfelderhof und unseren Pop-Up-Store im gesamten Juni zu besuchen. Wir sind vom 6. Juni bis mindestens zum 6. Juli vor Ort. Unsere liebe Petra wird Euch bestens beraten; die genauen Beratungszeiten werden noch festgelegt, aber zu Beginn werden wir montags bis samstags für Euch da sein. ;-)

NATÜRLICH EHRLICH INDIVIDUELL 

Wir finden gemeinsam das perfekte Modell in der richtigen Größe für dich und deine Liebsten oder nehmen euer Fußmaß für eine Maßfertigung auf. Deine Bestellung senden wir noch vor Ort direkt an unsere Manufaktur im Schwarzwald, wo deine individuellen Chalas oder Únicos dann für dich handgefertigt werden.  Qualität braucht ihre Zeit, lohnt sich aber immer! Innerhalb von 1-3 Wochen erhältst du deine Chala® Lieferung aus Freiburg Versandkostenfrei nach Hause.   

Zeit für ein neues Fußgefühl? 

 

Eckdaten, Adresse & Kontakt:

Am Dottenfelderhof

Vorübergehend geschlossen

Die nächsten Öffnungszeiten dort Vorort sind:

Donnerstag, den 05.09.24 bis zum  Sonntag, den 15.09.24

Am Sonntag, den 15.09.2025  von 10 Uhr - 17 Uhr, ist auf dem Dottenfelder-Hof ein großes Sommerfest!

Adresse:

Dottenfelder Hofladen (wir sind direkt neben dem Haupteingang)

Dottenfelder Hof 1

61118 Bad Vilbel

Fragen & Anregungen gerne an: info@chala.de

Kommt vorbei!

Wir freuen uns wahnsinnig auf den Sommer mit euch!  :)