Zurück zur Übersicht
c_blog_industrieverkauf_neu

Industrieverkauf in Freiburg

In unserem neuen Industrieverkauf Outlet, gibt es ab sofort Chala® Sandalen mit kleinen Fehlern zum halben Preis und besondere Barfußschuh-Restposten zu sehr attraktiven stark reduzierten Preisen. Schon letztes Jahr wollten wir unseren Industrieverkauf eröffnen, leider haben wir es damals nicht geschafft. Jetzt endlich sind wir dazu gekommen, noch im März 2019 werden wir unseren exklusiven Industrieverkauf eröffnen. Was erwartet euch hier? Natürlich die totalen Besonderheiten, exklusive Sandalen Modelle, die es nur hier zu kaufen gibt, vergangene Farben, limitiertes was eigentlich schon lange ausverkauft ist, einmalige Prototypen, Einzelstücke und vieles mehr. Aber auch besondere Lederarten, Reststücke, Kleber in kleinen Behältern, ganze Sohlenplatten und Sonderanfertigungen. Der neue Industrieverkauf birgt wahre Schätze, die wir in den letzten Jahren sammeln konnten, unser Industrieverkauf ist auch ein wirklicher History-Store, hier siehst du die letzten vergangenen 6 Jahre als Produktionswerdegang. Hier gibt es aber auch jede Menge besondere B-Ware zum ganz kleinen Preis, welche kleine Fehler, Ledernarben, oder Produktionsfehler beinhalten. Lasst euch überraschen unser neuer Industrieverkauf ist wirklich jede Reise wert...;-). Wir freuen uns auf Euch.

Adresse & Kontakt:

Engesserstr. 3 

79108 Freiburg Deutschland

Telefon: +49 761 76998470

Mail: info@chala.de

Öffnungszeiten:

Montag - Donnerstag 11 - 16 UHR

Freitag 11 - 15 UHR

Samstag 11 - 15 UHR

Hier kannst du mehr erfahren