Zurück zur Übersicht
c_laden_freiburg_2021

Filiale Freiburg

Unser neuer Laden liegt jetzt im Industriegebiet Nord in Freiburg. Wir führen an dieser Adresse unser gesamtes Barfußschuh-Sortiment, sollte einmal eine Farbe oder eine Größe nicht vorrätig sein ist es ein Leichtes das gewünschte Modell beim Hersteller nach zu bestellen und nach Hause liefern zu lassen. Die Chala Fläche einen eigenen Raum bekommen. Jetzt sind endlich alle Modelle die wir auch Online anbieten in unserem Laden vorort lagernd. Neu ist ebenfalls unsere große Werkbank, hier könnt ihr den besten Chala-Service genießen, eure Sandalen perfekt an den Fuß anpassen und euch entsprechend beraten oder die Schnürungen einstellen lassen. Das alles bei einem angenehmen Fußbad. Unser neues Schuh-Projekt Único, unser eigener Bafußschuh, kann hier probiert und bestellt werden. Wir haben keine Serienproduktion. Jeder Schuh wird von Hand gefertigt. Komm sehr gerne vorbei, wir freuen uns auf Dich.  

 Adresse & Kontakt:

Engesserstr. 3 

79108 Freiburg Deutschland

Telefon: +49 (0) 761 76998470

Mail: info@chala.de

Vorläufige Sommeröffnungszeiten:

Montag - Samstag 10 - 16 UHR

Bund und Länder haben Lockerungen in der Corona-Krise beschlossen. Seit dem 08.03.2021 kann unser Ladengschäft in Freiburg wieder öffnen. Entscheidend ist der Inzidenzwert. Liegt dieser drei Tage unter 50, wird regulär geöffnet (Mi-Sa 10.00Uhr- 16.00Uhr)

Liegt der Inzidenzwert drei Tage in Folge zwischen 50 und 100 ist "Click und Meet" erlaubt. Das bedeutet, dass Ihr mit uns einen Termin vereinbaren müsst um uns besuchen zu können. 

JETZT TERMIN BUCHEN