Zurück zur Übersicht
c_laden_2023

Filiale Freiburg

An unserem neuen Standort könnt ihr alle Chala® Sandalen und alle Único Produkte ausgiebig anschauen, testen, probieren, bestellen oder gleich kaufen, falls sie lagernd sind. Da wir im letzten Jahr verstärkt auf eine "On Demand" Produktion umgestellt haben, kann es sehr gut vorkommen, dass wir nicht immer alle Produkte Vorort lagernd haben. Ganz sicher jedoch finden wir gemeinsam deine Größe und genauen Wünsche heraus und können dir an unserem Produktionsstandort genau aufzeigen, was unsere tollen und einzigartigen Produkte ausmacht. Wir haben unten Produktions- und Abholzeiten genannt, in diesen Zeiten ist sicher jemand da und kann dich beraten. Wenn du aber ganz sicher gehen willst oder zu einer anderen Zeit kommen willst, dann schreibe uns sehr gerne eine E-Mail an info@chala.de und vereinbare einen persönlichen Beratungstermin. So können wir uns bestens auf deinen Besuch vorbereiten und wissen auch schon ungefähr deine Größe und Modell-Wünsche. Wir freuen uns auf jeden Fall auf deinen Besuch und beraten dich sehr gerne in unserem kleinen Laden-Abholbereich und geben eine kleine Führung durch unsere Produktionsräume;-).  

 

Adresse & Kontakt:

Böcklerstraße 11

79110 Freiburg im Breisgau Deutschland

Telefon: +49 (0) 761 88795787 (Telefonisch bieten wir keinen Beratungsservice an)

Mail: info@chala.de

Produktions-und Abholzeiten:

Dienstag - Freitag 10 - 13 Uhr

Oder auch sehr gerne nach deiner Wunsch-Terminvereinbarung