Zurück zur Übersicht
c_laden_berlin_scharf

Filiale Berlin

In unserer Chala Filiale in Berlin findest du unsere komplette Kollektion an Huarache Sandalen - und Barfußschuhen. Beraten wirst du von unseren neuen Mitarbeitern, Carla, Iris, Lea, Diana und Alexandra, ab und zu bin ich selbst (Armin) auch in unserem Laden in Berlin anzutreffen, da es mir sehr wichtig ist unser Kundenstamm in der Hauptstadt aufzubauen. Wir freuen uns auf Euren Besuch, kommt rein und lasst euch ein paar außergewöhnliche Sandalen an den Fuß zaubern;-)

 Adresse & Kontakt:

Immanuelkirchstraße 28 

10405 Berlin Deutschland

Telefon:+49 (0) 30 24539756

Mail: info@chala.de

Vorläufige Sommeröffnungszeiten:

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch - Samstag 12 - 18 Uhr

Bund und Länder haben Lockerungen in der Corona-Krise beschlossen. Seit dem 08.03.2021 kann unser Ladengschäft in Berlin wieder öffnen. Entscheidend ist der Inzidenzwert. Liegt dieser drei Tage unter 50, wird regulär geöffnet (Mi-Sa 12.00Uhr- 18.00Uhr)

Liegt der Inzidenzwert drei Tage in Folge zwischen 50 und 100 ist "Click und Meet" erlaubt. Das bedeutet, dass Ihr mit uns einen Termin vereinbaren müsst um uns besuchen zu können. 

JETZT TERMIN BUCHEN

Liebe Barfußschuh-und Sandalen Freunde, Und zwar dürfen wir euch ab dem 22. April in Berlin (leider gibt es mit dem Berliner-Senat wieder eine kleine Extrawurst) persönlich begrüßen und eure Füße mit einem entspannenden und reinigenden Bad verwöhnen.